Eichenschrankwand Drumkit

Da konnte ich nix dafür, das ist einfach so passiert…;-)

Stridde Oakset Shooting 12042015 048 Kopie

Naja, eigentlich war die Idee so „unmöglich“, dass ich direkt einen Narren daran gefressen hatte.

Die alte Eiche-Radikal-Wohnzimmer-Schrankwand der Eltern eines Drummer-kollegen sollte zum Sperrmüll…eigentlich zu schade zum wegwerfen, zum einen hingen Erinnerungen daran und dann waren die Fronten alle aus massivem Eichenholz und 40 Jahre abgelagert!

Da sollte sich doch was mit anstellen lassen. Im Nachhinein richtig toll, dass dieses Holz nochmal ein zweites Leben haben darf. Nix mehr zu sehen von Gelsenkirchener-Barock, jetzt isses richtig hübsch, mit den flachen Kesseln auch absolut zeitgemäß und klasse für Clubgigs.

eichenset_4 eichenset_3

 

Technische Daten

Kesselgröße TT: 10“ x 6“

Kesselgröße TT: 12“ x 7“

Kesselgröße ST: 14“ x 10“

Kesselgröße ST: 16“ x 14“

Kesselgröße BD:  20“ x 12“

Kesselgröße SD: 14“ x 7“

Wandstärken: 10-12mm

Snarebed: 2,5mm

Gratung oben: 45° innen, außen halbrund

Gratung unten: 45° innen, außen halbrund